VORSCHLÄGE

#1 von Heidebol , 03.07.2010 22:07

Weil das Forum noch sehr neu ist habe ich gedacht, das ich einen Ideen und Vorschlag Theard mache wo alle ihr Anliegen posten können.
Feue mich auf gute Ideen.
mfg. Heidebol


Heidebol  
Heidebol
Administrator
Beiträge: 11
Registriert am: 03.07.2010

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 | Top

RE: VORSCHLÄGE

#2 von Manko... , 08.07.2010 16:02

Hallo Heidebol!
Habe mich nun in deinem Forum angemeldet!
Warum, fragst du...? Weiß ich auch nicht. Fand es interessant! :D
Ganze 3 Mitglieder sind wir jetzt schon! (Naja...immer hin)
Wollte dir nur mal schildern wie mir (als Aussenstehender), die Page so rüberkommt!
Das Design ist Geschmackssache aber ich denke mal, dass es noch in der Anfangsphase ist! Oder...?
Da kannst du dir ja noch was einfallen lassen.
Mir fehlen in diesem Forum einige Funktionen, wie z.B. die "PN-funktion"...(Wollte dich was fragen)
Klingt vllt. komisch, doch sollte hier vllt. was vom PSPKing.de forum übernommen werden.
Die haben da echt ne gute Page! (Kennst du bestimmt)
Ansonsten wünsch ich dir und uns eine gute "Zusammenarbeit" und viel Erfolg!
(Wir brauchen mehr Mitglieder)

PS: Was muss man denn als Redakteur so können...? (hätte vllt. Interesse) ;)
Hast du noch andere "JOBS" zu vergeben. Würde mich da gerne zur freien Verfügung stellen! Mache fast ALLES! ;)

Würde mich auf ne antwort freuen!

Und noch mal PS: Was bedeutet "xobor"...
Bleibt das so oder hast du dir noch was anderes überlegt....?


 
Manko...
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert am: 08.07.2010

zuletzt bearbeitet 08.07.2010 | Top

RE: VORSCHLÄGE

#3 von Heidebol , 08.07.2010 21:42

puhh gleich so viele fragen erstam gibt es eine pn funktion rechts bei den 2 blauen balken.2. ja is noch in der aufbauphase 3.xobor ist vom der seite,da dass hier nicht ein selbst gemachtes sondern von einer forum design seite (gib einfach bei google ein), wollte eigentlich meinen alten pc als server benutzen hat aber nicht ganz geklappt.4. ja pspking kenn ich auch bin da auch angemeldet(geielste psp seite überhaupt). als redakteur muss man halt news schreiben können am besten du schickst eine probenews an mich sonst breuchte ich noch jemand der mein zimmer aufräumt xD, nee spaß beiseite hätte ich noch moderatoren plätze zu vergeben.


Heidebol  
Heidebol
Administrator
Beiträge: 11
Registriert am: 03.07.2010


RE: VORSCHLÄGE

#4 von sike0ne , 10.07.2010 22:09

Hallo Manko... ,
wollte Dich auch nochmal im Forum willkommen heißen ;)

Als Redakteur solltest du natürlich auch noch über ein gutes schriftliches Deutsch verfügen, was du auch tust wie ich in deinem Post sehe.

Ja, die Memberzahl ist nun nicht gerade viel, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Ich persönlich hatte leider die ganzen letzten Tage keine Zeit um auf dem Board vorbeizuschauen, werde aber mich gleich mal um ein bisschen neuen Stuff kümmern.

mfg


Meine :
[*]Psp:Slim & Lite 2004
[*]Firmware:5.00m33-6
[*]DateCode:8A

Xbox LIVE! Gamertag: sike0ne

 
sike0ne
Moderator
Beiträge: 8
Registriert am: 04.07.2010


   

MODERATOREN UND REDAKTEURE

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz